Menu

Minigolf Volksturnier 2021

Die Wetterbedingungen waren einwandfrei zum Minigolf spielen. So lockte das Volksturnier am Samstag, 26. Juni 2021 zahlreiche Minigolf-Begeisterte auf die Anlage Waldau. Das Turnier konnte unter Einhaltung des COVID-Schutzkonzepts reibungslos durchgeführt werden.

Das Tagesbestresultat spielte der Berner Daniel Laubscher mit 69 Punkten (34+35) und gewann damit die Herren-Kategorie. Bei den Damen ging die Burgdorferin Marianne Jost mit 77 Punkten (38+39) als Siegerin hervor. In der Mädchen-Kategorie gewann mit 91 Punkten (45+46) Marwa Bäumlin aus Bern. In der Kategorie der Knaben siegte mit 76 Punkten (38+38) Stefan Widmer aus Galmiz. Herzliche Gratulation!

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Minigolfanlage Waldau!

» zu den Volksturnier-Ranglisten

Bildergalerie

Text und Bilder: Marc Maeder, MC Bern

Zum Seitenanfang