Menu

Certina DS Turnier Interlaken

Endlich durften wir wieder Turnier spielen. Folgende MCB-ler standen am 21.06.2020 in Interlaken auf dem Platz:

  • Bigler Peter
  • Jehle Lars
  • Jehle Sabine
  • Tanner Hansruedi

Am Samstag trainierten wir nochmals in Interlaken. Zu unserer Freude hat sich Tanner Rüedu noch nachgemeldet und am Sonntag mitgespielt. Deswegen konnte der MC Bern eine Mannschaft stellen.
Mit grosser Freude und Elan gingen wir am Sonntagmorgen an den Start. Gross war die Freude, wieder im Turnierbetrieb zu sein. Unsere MCB-ler haben folgender Massen abgeschnitten:

Lars Jehle: 1. in der Kategorie Jugend mit 89 Schlägen und war 3. Bester im Gesamten (4 Schläge hinter dem Tagessieg)
Sabine Jehle: 4. in der Kategorie Seniorinnen mit 117 Schlägen
Peter Bigler: 3. in der Kategorie Senioren 2 mit 102 Schlägen nach Stechen
Rüedu Tanner: 6. in der Kategorie Senioren 2 mit 116 Schlägen

Die Mannschaft war im 3. Rang qualifiziert. Da aber die beiden ersten Mannschaft Interlakner waren, verzichteten sie auf die Plätze, weshalb der MCB gewonnen hat.

Vielen Dank auch dem MC Interlaken für das feine Apéro und die tollen Preise!

» Rangliste Certina DS Interlaken vom 21.06.2020 (pdf 484 KB)

Text + Bild: Sabine Jehle, MC Bern

Zum Seitenanfang