Menu

Napf-Masters Willisau

4 MC-Berner standen am 10. Juni 2019 beim Napf-Masters in Willisau auf dem Platz. Thomas Jehle eröffnete das Turnier, mit Regentropfen. Anschliessend starteten Peter Bigler und Beat Haymoz. Sabine Jehle durfte in der letzten Gruppe im Trockenen starten. Da das Wetter nach dem Mittag nicht mehr so rosig aussah, starteten wir zügig in die 2. und 3. Runde. Das Stechen der Senioren und Herren konnte auch noch im trockenen über die Bühne gebracht werden, als der Regen kam.

Der MCB wurde in der Mannschaftswertung 3. Hinter Willisau 1 (1. Rang) und den Berner Falken (2. Rang). Peter Bigler wurde bei den Senioren guter 5.

Wir danken dem MC Willisau für das gelungene Turnier und die super Naturalpreisen.

» Rangliste Einzelwertung Napf-Masters Willisau, 10.06.2019 (pdf 83 KB)
» Rangliste Teams Napf-Masters Willisau, 10.06.2019 (pdf 99 KB)

Text: Sabine Jehle, MC Bern

Zum Seitenanfang