Menu

Minigolf Kantonal-Meisterschaft 2019

Am Sonntag, 26. Februar 2019 fand in Heimberg, organisiert vom MSC Thun, die 36. Kantonale Meisterschaft Bern-Wallis statt. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, was heisst, dass nicht nur das Wetter uns den Schweiss auf die Stirn brachte. Vom MC Bern waren einmal mehr 14 Mitglieder am Start. Wir konnten auch 3 Mannschaften stellen. Es reichte aber keiner Mannschaft auf’s Podest. Die Mannschaften stellten sich folgt zusammen:

Bern 1 mit: Lars Jehle, Monika Loosli, Heinz Blaser und Remo Gadenz belegten den tollen 5. Rang
Bern 2 mit: Peter Bigler, Sabine Jehle, Manuela Wampfler und Reto Schneider belegten den 10. Rang.
Bern 3 mit: Margrit Herren, Bruno Steck, Beatrice und Anja Haymoz belegten den 12. Rang.
Willi und Meieli Mäder waren Ersatzspieler.

In den Einzelkategorien konnten wir abräumen:

Kategorie Senioren II:
4. Rang: Heinz Blaser, holt die Kantonale Bronze Medaille mit 94 Schlägen
8. Rang: Peter Bigler mit 97 Schlägen (hatte die bessere Differenz als Bruno Steck)
9. Rang: Bruno Steck mit 97 Schlägen
17. Rang: Willi Mäder mit 112 Schlägen

Kategorie Seniorinnen II:
6. Rang: Margrit Herren mit 113 Schlägen
7. Rang: Meieli Mäder mit 116 Schlägen

Kategorie Senioren:
7. Rang: Remo Gadenz mit 91 Schlägen

Kategorie Seniorinnen:
4. Rang: Monika Loosli mit 101 Schlägen

Kategorie Jugend:
3. Rang und somit Kantonale Bronze Medaille: Lars Jehle mit 95 Schlägen
5. Rang: Anja Haymoz mit 106 Schlägen

Kategorie Damen:
2. Rang und somit Kantonale Silber Medaille: Manuela Wampfler mit 99 Schlägen (es fehlten leider 2 Schläge zur Gold Medaille)
4. Rang: Beatrice Haymoz mit 107 Schlägen
5. Rang: Sabine Jehle mit 116 Schlägen

Kategorie Herren:
7. Rang: Reto Schneider mit 105 Schlägen

Wir hatten alle zusammen einmal mehr, viel Spass und Freude um und auf dem Minigolfplatz.

» Resultate BangolfArena (Website Swissminigolf)
» Resultate (pdf 195 KB)

Bildergalerie

Text und Bilder: Sabine Jehle, MC Bern

Zum Seitenanfang