Menu

Minigolf Einzel-SM in Bulle

Am Freitagmorgen ging es für die Senioren Remo Gadenz und Peter Bigler früh los. Es wurde um 7.00 Uhr gestartet. Die Senioren hatten Glück mit dem Wetter, so dass sie am Morgen alle 4 Runden spielen konnten. Den beiden lief es leider nicht so gut, wie sie es gehofft hatten.

Um den Mittag spielten dann unser Junior Lars Jehle und unsere einzige Dame Monika Loosli. Das Wetter war perfekt - ein bisschen heiss, aber es ging immer wieder ein Wind. Lars Jehle und Monika Loosli ging es leider auch nicht besser als den Senioren. Um 15.20 bis 16.55 Uhr wurde wegen Regen unterbrochen, und es wurde entschieden, dass die Junioren, Damen und Herren am 1. Spieltag nur 3 Runden spielen.

Am Samstag ging es dann für Lars und Monika früh los, und die beiden Senioren konnten noch ein wenig schlafen. Auch am Samstag kam es zu einem Regenunterbruch. Es konnten aber alle Teilnehmer alle 4 Runden spielen.

Am Sonntag hiess es für alle früh aus den Federn. Bei brühender Hitze konnten alle 4 Teilnehmer die Finalrunden spielen. Wir Zuschauer haben gelitten, wie die Spieler und Betreuer auch.

Ein spezieller Dank möchte ich folgenden Personen widmen:
Thomas Jehle => Betreuung Lars
Roger Studer => Betreuung Monika
Willi, Meieli, Barbara und Stefan => für’s Zuschauen und Unterstützen

Folgende Ränge haben unsere Spieler belegt:

Remo Gadenz: 17. Rang Senioren
Peter Bigler: 19. Rang Senioren
Lars Jehle: 2. Rang Schüler (erste ESM Medaille, BRAVO!!!)
Monika Loosli: 4. Rang Damen

Ich gratuliere allen MCB-Teilnehmern der ESM für Ihre Resultate! Wir sind stolz, dass Ihr den MC Bern an der ESM vertreten habt!

Sabine Jehle

» Live-Resultate

Bildergalerie

Text + Bilder: Sabine Jehle, MC Bern

Zum Seitenanfang