Menu

MCB-Grill-Plausch

Die anhaltende Sommerhitze hat sich mit Gewitter und Regen verabschiedet. Mit Blick auf die Wettervorhersage musste für den MCB-Grillplausch am 24. August 2018 noch mit etwas Regen gerechnet werden. Im Vergleich zum Vorjahr, als am Grillabend eine kurze Gewitterfront über die Minigolf-Anlage hinweg fegte, hatten wir grosses Wetterglück, und die Bewölkung hatte sich zeitweise aufgelockert.

Stefan Järmann übernahm die Fleischzubereitung auf dem Gas-Grill, während sich weitere Helfer mit der Aufstellung der Tische und um das Salatbüffet, wieder gesponsert von den Clubmitgliedern, kümmerten. Das Fleisch und die Würste verbreiteten schon bald einen feinen Geruch in der Umgebung, so dass bald mit der Verkostung begonnen werden konnte.

Die Auswahl an verschiedenen Desserts wurden ebenfalls von den Clubmitgliedern mitgebracht. Alles schmeckte wieder ausgezeichnet, und der gemütliche und gesellige Abend endete mit zufriedenen Gesichtern. Den Organisatoren danken wir sehr herzlich, und wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass!

Bildergalerie

Text + Bilder: Marc Maeder, MC Bern

Zum Seitenanfang