Menu

Herbstturnier 2018

Am Samstag, 15. September 2018 konnte das clubinterne Herbstturnier schönem und idealem Herbstwetter ausgetragen werden. Das Teilnehmerfeld umfasste 23 Clubmitglieder.

Peter Bigler, Remo Gadenz und Reto Schneider starteten bereits mit einer 27er-Runde in das Turnier. Während Peter und Remo in der zweiten Runde beide einen weiteren 27er spielten, übernahm Reto mit einer 26er-Runde die Führung. Eine 33er-Schluss-Runde liess ihn aber auf den 6. Rang zurück fallen. Remo gelang noch eine 26er-Runde und somit den Sieg mit 80 Punkten. Peter wurde mit einem weiteren 27er und 81 Punkten seher guter Zweiter. Michel Gadenz und Marc Maeder waren mit 85 Schlägen punktgleich. Das Stechen entschied sich bereits auf der ersten Bahn zugunsten von Michel, welcher im entscheidenden Moment das Ass und somit Rang 3 schaffte.

Herzliche Gratulation für die guten Resultate und herzlichen Dank für Käthis Einsatz am Kiosk. Denn ohne die nötige und geschätzte Verpflegung - egal ob Kaffee, Mineral oder die frischen Gipfeli - geht das Minigolfspielen über 3 Runden nicht einfacher.

» Rangliste Herbstturnier 2018 (pdf 129 KB)
» Rangliste Herbstturnier 2018 (Bangolf Arena)

Bildergalerie

Text + Bilder: Marc Maeder, MC Bern

Zum Seitenanfang