Menu

Distanzturnier 2018

rs/ Distanzturnier am Sonntag, 15. April 2018. Um 8.30 Uhr wurde im Blockstart mit dem Turnier begonnen. Nach einer kühlen Startrunde haben insgesamt 19 Clubmitglieder versucht, mit den 100 zur Verfügung stehenden Schlägen so viele Runden und Bahnen zu spielen wie möglich.

Bei schönen und warmen Wetter gingen noch 14 Spielerinnen und Spieler auf die 4. Runde. Bahn um Bahn reduzierte sich das Teilnehmerfeld. Peter Hurni und Bruno Steck lochten bei Bahn 7 ein und teilen sich den 4. Platz. Michel Gadenz kann die Bahn 9 mit seinem letzten Schlag beenden und belegt den 3. Rang. Peter Bigler beendet sein Spiel auf Bahn 10 und belegt Rang 2. Mit dem 100. Schlag lochte Remo Gadenz bei der Bahn 11 ein, und mit 562.98 Metern gewinnt er dieses Turnier. Herzliche Gratulation!

Bildergalerie

Text + Bilder: Roger Schneider, MC Bern

Zum Seitenanfang