Menu

Team-KO 2017

Bei ausgezeichnetem Herbstwetter konnte das Abschlussturnier der Saison, der Team-KO am Sonntag, 15. Oktober 2017 ausgetragen werden. Ein Teilnehmerfeld von 18 Mitgliedern startete um 9 Uhr mit der Selektionsrunde. Aus der Rangierung wurden die Zweier-Teams gebildet. Den Spielern aus der vorderen Hälfte wurde je ein Spieler aus der hinteren Hälfte zugelost.

Nach den darauffolgenden 3 KO-Runden standen die Finalisten fest. In die Finalrunde schafften es die Teams Peter Hurni mit Roger Studer und Marc Maeder mit Flavien Winkler. Bis zur letzten Bahn blieb der Ausgang der Partie spannend. Wegen Publikumaufkommen wurden die Bahnen 3 und 4 am Schluss gespielt. Mit einem Punkt Vorsprung für das Team Maeder/Winkler wurde die Bahn 3 unentschieden gespielt. Alle 4 Spieler behielten auf der letzten zu spielenden Bahn gute Nerven. Aber dem Team Hurni/Studer gelangen nicht die zwei nötigen Asse, um einen Punktegleichstand herauszuholen und mussten den Sieg Flavien Winkler und Marc Maeder überlassen.

Herzliche Gratulation dem Sieger-Team!

Bildergalerie

Text + Bilder: Marc Maeder, MC Bern

Zum Seitenanfang