Menu

Minigolf im Wankdorf Center

Unser Verein präsentierte Minigolf und die Minigolfanlage Waldau am Event "Bella Italia" vom 13. - 14. Mai 2016 im Wankdorf Center in Bern. Der Aufwand hat sich sehr gelohnt. Wir hatten über 600 Kinder und Erwachsene Besucher, die auf unserer Bahn 19 gespielt haben. 202 Gutscheine für eine Gratisrunde auf der Minigolfanlage Waldau konnten wir für 100 und mehr erreichte Punkte abgeben. Der Bahnrekord wurde mit drei Schlägen auf 270 Punkte (von 300 möglichen Punkten) gespielt. Über 2400 mal durften wir uns bücken, um den Ball zu setzen. Total 110 Arbeitsstunden wurden für diesen Anlass von Clubmitgliedern geleistet.

Grossen Dank an die Clubmitglieder, die für diesen Anlass Zeit geopfert und damit zu einem Erfolg geführt haben!

Bildergalerie

Text + Bilder: Roger Schneider, MC Bern

Zum Seitenanfang