Menu

ESM Helferessen

Die Clubmitglieder und zusätzliche Helfer leisteten viel und gute Arbeit. Es wäre undenkbar, ohne sie einen Anlass wie die Schweizermeisterschaft auf die Beine stellen und durchführen zu können. Als Dank dafür organiserte Toni Maillard und Roger Schneider vom OK am 20. Juli 2016 kurz vor der Einzel-SM ein Raclette-Abend für all die Helferinnen und Helfer im ESM-Festzelt.

Schliesslich muss hier noch ein Jubilar erwähnt werden. Unser Minigolf-Nachwuchs Lars Jehle, welcher auch die Einzel-SM bestreiten wird, feierte seinen 11. Geburtstag. Happy Birthday!

Es war ein schöner und gemütlicher Abend, und trotz der Sommerhitze hat das Raclette allen geschmeckt. Wir danken Toni und Roger für die Organisation recht herzlich.

Bildergalerie

Text + Bilder: Marc Maeder, MC Bern

Zum Seitenanfang