Menu

News

Saisonabschluss-Abend 2019

ma/ Nach einer kurzweiligen Minigolf-Saison wurde am 16. November 2019 der zweite Saisonabschluss-Abend in der Geschichte des MC Bern im Restaurant Waldeck in Ostermundigen zelebriert. Auf dem Programm stand die Rangverkündigung der clubinternen Turniere und das gemeinsame Nachtessen.

» zum Bericht

Final KO-Cup 2019

ma/ Lars Jehle und Olivier Winkler standen sich im diesjährigen Final des KO-Cup gegenüber. Lars kam am 04. Oktober 2019 mit den kalten und teils nassen Bahnen besser zurecht und gewann den KO-Cup 2019.

» Kurzbericht und Resultate

Lars Jehle gewinnt in Pratteln

ma/ Lars Jehle gewinnt am 13. Oktober 2019 den Ergolz Cup in der Kategorie Jugend.

» Bericht und Resultate

Team-KO 2019

ma/ Am 29. September 2019 wurde der Team-KO bei schönem Wetter aber kühlen Temperaturen ausgetragen. Gewonnen hat das Team Studer Roger und Simon Schlatter.

» Bericht, Bilder und Resultate

Rundenrekord in Bulle egalisiert

ma/ Remo Gadenz egalisiert am Turnier vom 29. September 2019 in Bulle den Rundenrekord von 20 Punkten. Gratulation!

» Resultate Tournoi Libre in Bulle (pdf 136 KB)

Erfolgreich in Österreich

ma/ Meieli Mäder erreichte beim Einhornpokalturnier am 22.09.2019 in Bludenz den 3. Rang.

» Kurzbericht und Resultate

Herbstturnier 2019

ma/ Es herrschte ideales Minigolfwetter für das Herbstturnier am Sonntag, 15.09.2019. Als Sieger ging Marc Maeder mit 83 Punkten vom Platz. Heinz Blaser wurde mit 85 Punkten Zweiter, Remo Gadenz mit 87 Punkten Dritter. Herzliche Gratulation!

» Bericht, Bilder und Rangliste

Zum Seitenanfang