Menu

News

Möchtest du in 2 Jahren in die Junioren-Nationalmannschaft?

Im Minigolf-Sport ist das möglich!

Bedingungen:

  • Du bist unter 16 Jahren und hast Freude am Minigolfspielen
  • Du willst dieses Ziel erreichen
  • Du bist bereit 1 bis 2 x in der Woche zu trainieren
  • Du bist bereit im Jahr 6 bis 10 Turniere in der Schweiz zu spielen (Wochenende).

Dann melde dich bei uns info(at)mcbern.ch. Wir helfen Dir dieses Ziel zu erreichen. Und Du spielst schon bald für die Schweiz an Europa- und Weltmeisterschaften!

Förderaktion "Support your Sport"

Auch in diesem Jahr nehmen wir an der Migros-Förderaktion "Support your Sport" teil. Willst auch Du unser Vereins-Projekt bei der Beschaffung von Trainingsmaterieal, Hilfsmittel, Schläger, Bälle, usw. für unsere Junioren, die sich keine Ausrüstung leisten können, unterstützen? Dann folge diesem Link:

» MC Bern - Projekt oder

Vereinsbon einlösen = scannen"

Saisoneröffnung am 19. März 2022

Am Samstag, 19. März 2022 packen die fleissigen Clubmitglieder mit an, die Minigolfanlage Waldau für die bevorstehende Saisoneröffnung am Nachmittag, um 14:00 Uhr, in Schuss zu bringen. Wir freuen uns auf schönes Frühlingswetter und zahlreiche Minigolf-Gäste!

Zum Seitenanfang