Menu

Saisonabschluss-Abend 2018

Die ordentliche Mitgliederversammlung findet neu nur noch im 1. Quartal des Jahres statt. Damit dennoch im Herbst eine Rangverkündigung der clubinternen Turniere abgehalten werden kann, wurde der Saisonabschluss-Abend ins Leben gerufen. So hat am Samstag, 17. November 2018 der erste Anlass in der Zunftgaststätte Schmiedstube in Bern statt gefunden.

Um 17.00 Uhr begrüsste der Präsident Anton Maillard die zahlreich erschienenen Clubmitglieder mit den neusten Informationen zum Minigolfsport und angehenden Projekten in unserem Verein. In einem feierlichen Akt wurde Käthi Kreienbühl zum Ehrenmitglied des MC Bern ernannt. Anschliessend brachte der Sport-Chef Stefan Järmann und Barbara bei der Rangverkündigung die Pokale und Preise der clubinternen Turniere unter die erfolgreichen Mitglieder.

Ein feines Nachtessen liess den ersten Saisonabschluss-Abend gesellig ausklingen.

Bildergalerie

Text + Bilder: Marc Maeder, MC Bern

Zum Seitenanfang