Donnerstag, 29. Januar 2015

Sitemap | Wetter | SPONSOREN | Impressum | Login | Suche: 

NEWS

Gute Resultate des MC Bern am Hallenturnier in Langnau

Gute Resultate des MC Bern am Hallenturnier in Langnau vom 18.01.2015

new pb/ Mit einer Super 19-er Schlussrunde hisste sich Remo Gadenz vom 5. auf den 2. Rang nach vorne. Seine 86 Schläge waren auch das zweitbeste Resultat des Tages, nur 1 über dem Tagessieger. Mit einem Schlag mehr kam Peter Bigler ins Stechen um den 3. – 5. Rang und landete schlussendlich auf dem 4. Platz.

Alle Resultate finden sie unter:
http://www.bernerfalken.ch/fileadmin/pdf/Ranglisten/8._Hallenturnier_2015/bga/result.htm

Nach oben

MCB HV

Wechsel im Vorstand

ma/ An der HV vom 22.11.2014 wurde Anton Maillard zum neuen Präsidenten gewählt. Er löst Martin Loeffel ab. Neue Sekretärin als Nachfolgerin von Fränzi Hebeisen ist Sabine Jehle. Heinz Blaser übernimmt das Amt als Trainer anstelle von Monika Loosli. Den Abtretenden sei an dieser Stelle nochmals einen grossen Dank ausgesprochen.
Marc Maeder wurde für seine 25-jährige Tätigkeit im Vorstand zum Ehrenmitglied gewählt.

» Der MCB-Vorstand

Nach oben

Letzte Änderung: 19.01.2015