Montag, 20. Februar 2017

Sitemap | Wetter | SPONSOREN | Impressum | Login | Suche: 

NEWS

Gemütlicher Fondue-Abend

Traditioneller MCB Fondue-Abend

new ma/ Der traditionelle Fondue-Abend führte uns am 10.02.2017 ins Restaurant Le Mazot in Bern. 

» Bericht und Bilder

Nach oben

Drohnenflug über die Minigolfanlage Waldau

Drohnenflug über die Minigolfanlage Waldau

ma/ Drohnenflug über die Minigolfanlage Waldau vom 24. September 2016.

» Zum Drohnenflug

Nach oben

Team-KO 2016 Sieger Therese Eichenberger mit Peter Bigler

Team-KO 2016

ma/ Zum Saisonabschluss fand am Sonntag, 16. Oktober 2016 das Team-KO-Turnier bei anfangs kühlen aber gutem Herbstwetter statt. Mit einer Beteiligung von 22 Clubmitgliedern siegte das Team Therese Eichenberger mit Peter Bigler nach einer spannenden und unentscheiden endenden Finalrunde nach Stechen auf Bahn 2.

» Bericht, Bilder und Rangliste

Nach oben

Peter Bigler

Herbstturnier 2016

ma/ Am Samstag, 24.09.2016 konnte das clubinterne Herbstturnier bei idealem Herbstwetter durchgeführt werden. Sieger mit einem 27er-Schnitt  ist Peter Bigler mit 81 Punkten. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

» Bericht, Bilder und Rangliste

Nach oben

ESM-OK-Event

ESM-OK-Event

ma/ Der MC Bern dankte seinem OK der diesjährigen Minigolf Einzel-Schweizermeisterschaft und lud zu einem Überraschungs-Event ein. Ein unterhaltsamer Pétanque-Abend mit gemütlichen Nachtessen im Berner Generationenhaus.

» Bericht und Bilder

Nach oben

Pesche und Remo, die KO-Cup-Finalisten

KO-Cup 2016 Finalrunde

ma/ Pesche Hurni und Remo Gadenz traten am Dienstag,13.09.2016 zum KO-Cup-Final gegeneinander an. Remo (rechts im Bild) übernahm zu Beginn die Führung und blieb trotz der Aufholjagd von Pesche Leader der 1. Runde mit 4:3 Bahnsiegen. In der zweiten Runde gelang Pesche einige Asse mehr als Remo und dominierte diese Runde mit 1:6 Bahnsiegen. Mit dem Schlussresultat von 5:9 wurde somit Pesche Hurni als klarer Sieger des KO-Cup 2016 gekürt -  Gratulation!

» Schlussrangliste KO-Cup 2016 (PDF-Datei 154 KB)

Nach oben

Letzte Änderung: 13.02.2017