Sonntag, 24. Mai 2015

Sitemap | Wetter | SPONSOREN | Impressum | Login | Suche: 

NEWS

60 Jahre MC Bern

60 Jahre MC Bern - Jubiläumsturnier

ma/ Der MC Bern feiert in diesem Jahr sein 60 jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass findet am 30./31. Mai 2015 ein zweitägiges Jubiläumsturnier statt, inklusive Gratis-Training am Samstagmorgen 30. Mai 2015 für die Turnierteilnehmer. Wir wünschen viel Spass und "Guet Loch"!

» Ausschreibung (pdf   370 KB)
» Turnieranmeldeformular für Clubverantwortliche
» SPONSOREN Jubiläumsturnier updated

Nach oben

Frühlings-Turnier des MSC Thun 2015

Der MC Bern in Heimberg

new pb/ Der MCB stellte mit 12 TeilnehmerInnen die grösste Delegation am 19. April 2015 beim Frühlingsturnier in Heimberg. Bei der Jugend kam Lars Jehle nur einen Schlag hinter dem Sieger auf den 2. Rang. Monika Loosli spielte sich mit einer 30-er Schlussrunde noch ins Stechen um den 2. Rang den sie sich gegen Fränzi Hebeisen auch sicherte. Heinz Blaser gewann das Mountain-Bike. Herzliche Gratulation!

» Bericht und Rangliste

Nach oben

Pesches 100. Schlag am Distanzturnier 2015 auf Bahn 13

Neuer Weiterekord am Distanzturnier

ma/ Am Distanzturnier vom Samstag, 11.04.2015 gewann Pesche Hurni mit dem 100. Schlag in der vierten Runde auf Bahn 13 und stellte damit einen neuen Weiterekord von über 579 Metern auf. Zweiter wurde Peter Bigler auf Bahn 12 und Dritter Remo Gadenz auf Bahn 10.

» Bericht und Bilder

Nach oben

Besichtigung Sanitätspolizei Bern

Besichtigung der Sanitätspolizei Bern

ma/ Auch in diesem Jahr stand wieder ein Besichtigungs-Anlass auf dem Programm. Am 28.03.2015 gab es für interessierte Clubmitglieder einen spannenden Einblick in den Betrieb der Sanitätspolizei Bern.

» Bericht und Bilder

Nach oben

Fondue-Abend

MCB Fondue-Abend - ein Outdoor FigugegL

ma/ Mit dem MCB Fondue-Abend stand am 14.02.2015 der erste gesellige Anlass in diesem Jubiläumsjahr auf dem Programm. Er fand diesmal nicht drinnen sondern draussen auf der Minigolfanlage Waldau statt, und es war ein toller Abend.

» Bericht und Bilder

Nach oben

Gute Resultate des MC Bern am Hallenturnier in Langnau

Gute Resultate des MC Bern am Hallenturnier in Langnau vom 18.01.2015

pb/ Mit einer Super 19-er Schlussrunde hisste sich Remo Gadenz vom 5. auf den 2. Rang nach vorne. Seine 86 Schläge waren auch das zweitbeste Resultat des Tages, nur 1 über dem Tagessieger. Mit einem Schlag mehr kam Peter Bigler ins Stechen um den 3. – 5. Rang und landete schlussendlich auf dem 4. Platz.

Alle Resultate finden sie unter:
http://www.bernerfalken.ch/fileadmin/pdf/Ranglisten/8._Hallenturnier_2015/bga/result.htm

Nach oben

Letzte Änderung: 01.05.2015