Menu

Herbstturnier 2017

Insgesamt 21 Clubmitglieder nahmen am 24. September 2017 am clubinternen Herbstturnier teil. Dank dem schönen Herbstwetter konnte die Durchführung ab 8:30 Uhr reibungslos vonstatten gehen. Dementsprechend wurden in den 3 Runden auch viele tiefe Runden gespielt.

Bruno Steck setzte sich mit einem 27er in der 1. Runde an die Spitze, welche er trotz einem 31er in der zweiten Runde halten konnte. Remo Gadenz und Hans Meyer waren nach 2 Runden nur einen Schlag dicht dahinter. Schliesslich konnte Remo Gadenz mit einer 27er-Schlussrunde die Spitze übernehmen und gewann mit einem Schlusstotal von 86 Punkten, während Bruno Steck mit 87 Punkten auf Rang 2 endete. Der 3. Rang mit 88 Punkten ging an Hans Meyer.

Remo Gadenz herzliche Gratulation zum Sieg!

» Rangliste Herbstturnier 2017 (pdf 158 KB)
» Rangliste Herbstturnier 2017 (Bangolf Arena)

Bildergalerie

Text + Bilder: Marc Maeder, MC Bern

Zum Seitenanfang