Menu

Team-KO 2016

Zum Saisonabschluss fand am 16. Oktober 2016 das clubinterne Team-KO-Turnier statt. Bei der Einspielrunde am Morgen früh um 8 Uhr war es noch ziemlich kalt und neblig-feucht, aber bei gutem Herbstwetter. Warme Kleider und gewärmte Bälle waren gefragt.

In den KO-Runden gab es die eine oder andere Partie mit knappem Ausgang. Schlussendlich schafften es die Teams Therese Eichenberger mit Peter Bigler und Michel Gadenz mit Peter Hurni in die Finalrunde. Diese war äusserst spannend und endete gar mit einem Unentschieden. Schliesslich ging es ans Stechen ab Bahn 1. Nach 2 x 2 Assen gings weiter auf Bahn 2. Therese und Peter behielten die Nerven indem beide den Ball im 1. Schlag versenkten. Damit gewannen sie das spannende Team-KO-Turnier verdient. Wir gratulieren zum Sieg dieses tollen Saisonabschluss-Turniers!

Bildergalerie

Text + Bilder: Marc Maeder, MC Bern

Zum Seitenanfang