Menu

ESM 2016 - Eröffnungs-Apéro

Donnerstag Abend am 21.07.2016. Die lange Vorbereitungszeit für die Minigolf Einzel-Schweizermeisterschaft 2016 geht zu Ende, und die Schluss-Phase als quasi Endspurt verging wie im Flug. Währenddessen gaben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihrem fleissigen Training am letzten Trainingstag noch den letzten Schliff. Spätestens um 18 Uhr aber wurden die Minigolfschläger beiseite gelegt - Die Eröffnungsfeierlichkeiten der Meisterschaft beginnen!

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Minigolf Einzel-SM, zahlreiche Ehrengäste, Sponsoren und Medienvertreter wurden auf die Minigolfanlage Waldau eingeladen. Nach den Eröffnungsreden des Club- und OK-Präsidenten Toni Maillard, dem Sportchef des MC Bern Peter Bigler und des Präsidenten des Dachverbandes Swiss Minigolf Lajos Kovacs wurde die Minigolf Einzel-Schweizermeisterschaft 2016 mit dem feierlichen Apéro offiziell eröffnet.

Bildergalerie

Text + Bilder: Marc Maeder, MC Bern

Zum Seitenanfang