Menu

CH-Cup MC Bern 2 vs. MC Rhone

Den CH-Cup Match gegen den MC Rhone am 11.06.2016 in Gampel im Wallis hat der MC Bern 2 erwartungsgemäss verloren. Das Wetter liess nur ein kurzes Training auf der anspruchsvollen Filzanlage zu. Der Match endete entsprechend 22:2 für den MC Rhone. Die 3. Runde hätten wir uns schenken können, aber weil das Wetter endlich schön wurde, haben wir sie trotzdem gespielt. Vom MC Rhone wurden sowohl die Spieler, als auch die Begleiter grosszügig zu einem Raclette à discrétion eingeladen, wozu auch Apéro, Wein, Kaffee und "Verdauerli" gehörten. So liess sich die Niederlage viel leichter ertragen.

Wir danken dem MC Rhone und der Familie Rotzer ganz herzlich für die Trainingshilfe, den schönen Tag und das gemütliche Zusammensein.

Bildergalerie

Text: Peter Bigler, MC Bern
Bilder: Alain Indermitte, MC Rhone

Zum Seitenanfang