Menu

Herbstturnier 2015

Es war ein schöner Herbstmorgen am Sonntag, 20. September 2015 und ideale Bedingungen zur Durchführung des Herbstturniers. Mit  27 Teilnehmern, davon 2 Neumitglieder, gab es nach dem Distanzturnier nochmals einen neuen Teilnehmerrekord.

In der ersten von 3 Runden führte Marc Maeder mit einer 25er-Passe. Wegen einer 33er-Runde im zweiten Durchgang gab er schliesslich die Führung ab an Peter Bigler, der nach einem 29er eine 26er-Runde spielte. Dicht auf seinen Fersen mit nur einem Punkt Rückstand waren Heinz Blaser und Roger Schneider. In der 3. Runde überholten Beide Peter Bigler, und Heinz Blaser siegte mit 83 Schlusspunkten. Roger Schneider beendete seine Teilnahme mit 84 Punkten auf dem 2. Rang. Dritter wurde Peter Bigler mit 85 Punkten.

Es war wieder ein tolles clubinternes Herbstturnier mit einer ausserordentlich guten Beteiligung. Dem Sieger Heinz gratulieren wir an dieser Stelle recht herzlich!

» Rangliste Herbstturnier 2015 (pdf 176 KB)
» Rangliste Herbstturnier 2015 (Bangolf Arena)

Bildergalerie

Text + Bilder: Marc Maeder, MC Bern

Zum Seitenanfang